DIE PASSENDEN KANÄLE FÜR JEDES PROJEKT.

Wir erreichen Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich im Netz aufhält und stärken gleichzeitig Ihr Image als Arbeitgeber, die Attraktivität Ihrer Jobangebote und die Bekanntheit Ihres Unternehmensziels. Von Media-Planung, -Buchung, Werbemittelproduktion, Programmierung von Landingpages bis zum Kampagnen-Reporting sind wir die Full Service Agentur, die Ihre Botschaften aktiv vermittelt.

LINKEDIN

Diese Plattform eignet sich besonders für Kampagnen, in denen ein Berufs- und Ausbildungs-Targeting angewandt werden kann, das so auf keinem anderen Kanal möglich ist.

FACEBOOK &
INSTAGRAM

Über Facebook – und Instagram können wir zielgruppenspezifische Werbung in einem gewünschten regionalen Umkreis schalten. Wir schaffen nicht nur Awareness für Ihre Arbeitgebermarke, sondern pushen den Traffic auf einer Landingpage oder generieren direkt Leads.

SPOTIFY

Der beliebte Audio-Streaming-Dienst wird besonders von der Altersgruppe unter 34 Jahren genutzt und kann Non-Premium-User*innen Audio– oder Videowerbung zuspielen. Ein mitlaufender Companion Banner führt dann weiter auf eine Landingpage

SNAPCHAT

Diese Plattform ist ideal, um Jugendliche und Studierende zu erreichen. Man sorgt für Awareness und generiert dabei erfahrungsgemäß sehr gute Swipe-Up-Rates.

GOOGLE SEARCH

Auf Google Search werden die Textanzeigen nur den User*innen angezeigt, die unsere im Vorhinein definierten Keywords in bestimmten Regionen auf Google eingeben und aktiv danach suchen.

YOUTUBE

Mit YouTube-Anzeigen erreichen Sie potenzielle Kandidat*innen und können diese genau dann zum Handeln bewegen, wenn sie YouTube Videos aufrufen oder suchen – Kosten entstehen dabei nur, wenn die Videoanzeige auf Interesse stößt.

GOOGLE DISPLAY

Diese Werbeplattform setzt sich aus über zwei Millionen Webseiten zusammen. Zielgruppen können wir nach Interessen, geographischer Location oder demographischen Daten definieren und ihnen animierte Banner ausspielen.

TIK TOK

Diese Video-Plattform ist besonders beliebt bei der Zielgruppe zwischen 13-30 Jahren. Ähnlich wie auf Snapchat können sich die User*innen bei Interesse mit einem Klick oder Swipe Up auf einer Landingpage weiterführend informieren und bewerben.

Werbetreibende haben die Möglichkeit, Video- und Display-Werbung in hochwertigen Content-Umfeldern zu platzieren. In den meisten Märkten bietet Teads eine ähnliche Größenordnung wie große soziale Plattformen und bietet Werbeinventar in einem internationalen high-quality Umfeld.

Sprechen wir über Ihre Online-Kampagne

Gestalten Sie gemeinsam mit unseren Expert*innen Ihre Employer Brand und gewinnen Sie die vielversprechendsten Talente für Ihr Unternehmen.